Wie lade ich Twitter-Videos auf Laptop, iPhone und Android herunter?

Inhaltsverzeichnis:

Teil 1: Können Sie Videos von Twitter herunterladen?
Teil 2: Herunterladen von Twitter-Videos
Teil 3: Top-Funktionen von 2Conv Twitter Downloader
Teil 4: Wie können Sie Twitter GIF speichern?
Teil 5: Zusammenfassung:

   

Twitter ist ein beliebtes soziales Netzwerk, in dem Sie die neuesten Nachrichten lesen und einige interessante Videos ansehen können. Wenn Sie auf Twitter surfen, #Trends anzeigen und durch Ihre Timeline scrollen, entdecken Sie möglicherweise ein lustiges, interessantes oder intellektuelles Video, das Sie gerne auf Ihrem Gerät speichern würden. Was würden Sie in diesem Fall tun? Zum Speichern von Twitter-Videos benötigen Sie einen Twitter-Video-Downloader. Darüber hinaus wird in diesem Artikel erläutert, wie Sie Twitter-Videos auf ein beliebiges Gerät herunterladen können. Bevor wir jedoch fortfahren, beantworten wir die verwirrendste Frage.

   

Können Sie Videos von Twitter herunterladen?

Das Aufkommen und die ständige Weiterentwicklung der Video-Downloader haben es jedem ermöglicht, Videos herunterzuladen, die auf verschiedenen Plattformen und Websites gehostet werden. Es ist jedoch möglich, Videos von Twitter herunterzuladen. Sie müssen jedoch eine Video-Downloader-Software oder -Anwendung verwenden, um ein Video von Twitter zu speichern.

Darüber hinaus stehen auf allen Geräten unzählige Twitter-Video-Downloader zur Verfügung, um das Herunterladen von Videos von der Plattform zu vereinfachen. Zu wissen, dass es möglich ist, Twitter-Videos herunterzuladen; Man möchte vielleicht wissen, wie er sie das kann - und das ist der Kern dieses Artikels.

   

So laden Sie Twitter-Videos herunter

   

Zunächst benötigen Sie einen Twitter-Video-Downloader. Es gibt ziemlich viele davon, aber diese wenigen aufgelisteten sind die besten, die Sie verwenden können.

   

1. Verwenden von 2Conv Twitter Video Downloader

2Conv Twitter Video Downloader

Das Twitter Video Downloader ist ein praktisches Online-Tool, mit dem Sie Twitter-Videos auf den PC oder Twitter-Videos auf Android-Geräte herunterladen können. Es ist ein ziemlich intuitives Video-Downloader-Online-Tool. Mit einer übersichtlichen Oberfläche und einem integrierten Konvertierungstool, das das Twitter-Video in eine MP3-Audiodatei oder eine MP4-Videodatei konvertiert.

Mit dem 2Conv Twitter Downloader-Tool können Sie Twitter-Videos in vier einfachen Schritten speichern. Es arbeitet sehr schnell und unterstützt verschiedene Auflösungen bis zu 1080P HD. Diese kostenlose webbasierte App unterstützt auch andere Websites. Mit diesem Tool können Sie Videos von anderen Plattformen herunterladen, darunter YouTube, Facebook, Vimeo und viele andere Websites.

   

Herunterladen von Twitter-Videos auf den PC mit 2Conv

Schritt eins: Öffnen Sie Twitter und kopieren Sie die URL / den Link des Videos, das Sie herunterladen möchten.

Schritt zwei: Starte den 2Conv Video Downloader;; Es ist von jedem Webbrowser aus zugänglich. Fügen Sie den kopierten Link in die Adressleiste ein.

Schritt drei: Wählen Sie ein Ausgabeformat; entweder MP3 oder MP4. Klicken Sie zur Auswahl auf das Dropdown-Symbol Format.

Schritt vier: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" und warten Sie, bis der eingefügte Link analysiert wurde. 2Conv Twitter Downloader bietet Ihnen dann einige Download-Links mit unterschiedlichen Auflösungen.

Mit 2Conv Twitter Downloader können Sie Twitter-Videos auf PC-, MacBook-, iPhone- und Android-Geräten speichern.

   

2. Shortcuts App auf dem iPhone

Shortcuts App on iPhone

Was ist, wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Videos von Twitter auf der Kamera auf dem iPhone zu speichern? Mit Apples Shortcuts-App können Sie eine Menge neuer Dinge tun, die Sie nie kennen. Dazu gehört auch das Herunterladen von Twitter-Videos auf die Kamerarolle. Sie müssen jedoch einige Schritte ausführen, bevor Sie Videos von Twitter direkt auf Ihrer Kamerarolle speichern können.

   

So speichern Sie Videos von Twitter auf dem iPhone

Schritt eins: Installieren Verknüpfungen auf Ihrem iOS-Gerät (iPhone oder iPad). Danach müssen Sie auch die "Verknüpfung" herunterladen installieren, mit der Sie Twitter-Videos auf die iPhone-Kamerarolle herunterladen können. Bevor Sie jedoch die Verknüpfung für Video-Downloads installieren können, müssen Sie eine Sicherheitseinstellung aktivieren (siehe Schritt 2).

Schritt zwei: Öffnen Sie Ihre iPhone-Einstellungs-App, gehen Sie zu Verknüpfungen und schalten Sie den Schalter mit der Bezeichnung einNicht vertrauenswürdige Verknüpfungen zulassen.

Schritt drei: Installieren Sie jetzt die Twitter Video Downloader-Verknüpfung über diese Verknüpfung. Scrollen Sie einfach nach unten und klicken Sie auf ""Fügen Sie eine nicht vertrauenswürdige Verknüpfung hinzu.""

Schritt vier: Öffnen Sie Twitter und öffnen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten. Klicken Sie auf die Schaltfläche Teilen, suchen Sie den Twitter Video Downloader V2.6 in der Liste und tippen Sie darauf. Dadurch wird der Downloader gestartet und Sie müssen lediglich eine Auflösungsqualität auswählen, die Sie herunterladen möchten (hohe, mittlere oder niedrige Qualität).

Das Video wird nach dem Download auf Ihrer iPhone-Kamerarolle angezeigt. Wenn Sie also suchen, wie Sie Twitter-Videos auf die iPhone-Kamerarolle herunterladen können, suchen Sie nach folgenden Informationen.

   

3. Twitter Video Downloader

Twitter Video Downloader

   

Twitter Video Downloader ist eine webbasierte Anwendung, mit der Benutzer Twitter-Videos schnell auf jedes Gerät herunterladen können, ohne iPhones, iPads und Android-Smartphones auszuschließen. Diese Anwendung ist völlig kostenlos und erfordert keine Tutorials. Sie müssen nur den Twitter-Videolink abrufen, ihn in den dafür vorgesehenen Bereich einfügen und auf "\" klicken.Herunterladen\" Taste.

Interessanterweise unterstützt dieser Twitter-Video-Downloader gute Auflösungseigenschaften. So können tatsächlich Twitter-Videos in guter Qualität gespeichert werden. Diese Online-App lädt auch Twitter-GIFs problemlos herunter. Es ist ein praktisches Tool für Twitter-Fans, die suchen, wie sie Twitter-Videos geräteübergreifend herunterladen können.

   

4. Verwenden von Twitter Video Downloader Apps für Android

Using Twitter Video Downloader Apps for Android

Für Benutzer von Android-Smartphones gibt es eine ganze Reihe von Video-Downloader-Apps, mit denen Sie Twitter-Videos auf Ihrem Android-Smartphone speichern können. Sie können Laden Sie diese App herunter oder Dieses hier - Sie funktionieren perfekt. Nachdem Sie eine dieser Apps installiert haben, müssen Sie lediglich den Twitter-Videolink kopieren, in den Downloader einfügen und dann eine Qualität zum Herunterladen auf Ihr Telefon auswählen.

Interessanterweise sind die meisten Tools zum Herunterladen von Online-Videos kostenlos und leichtgewichtig.

   

Top Features von 2Conv Twitter Downloader

   

2Conv Twitter Video Downloader ist eine universelle webbasierte Anwendung, mit der Benutzer Twitter-Videos herunterladen und auf jedem von ihnen verwendeten Gerät speichern können. Im Folgenden finden Sie einige der besten Funktionen dieses Tools. Die Schritte zum Herunterladen von Twitter-Videos mit diesem Tool wurden bereits in diesem Artikel erläutert.

   

1. HD-Video-Download

Mit dem 2Conv Twitter Video Downloader können Sie Twitter-Videos in HD-Qualität bis zu 1080P speichern.

   

2. Laden Sie GIFs und Videos herunter

Mit dieser App können Sie auch Twitter-GIFs und andere spielbare Inhalte herunterladen, die Sie im sozialen Netzwerk Twitter finden.

   

3. Unterstützt andere Websites und Plattformen

Interessanterweise können Sie diesen Twitter Video Downloader auch verwenden, um Videos von anderen Websites wie Facebook, Instagram usw. herunterzuladen.

   

Wie können Sie Twitter GIF speichern?

   

Um Twitter-GIFs zu speichern, sollten Sie beim Herunterladen von Twitter-Videos denselben Trick anwenden. Installieren Sie einfach einen Twitter GIF-Downloader auf Ihrem Android- oder iPhone-Gerät, kopieren Sie den Tweet-Link, fügen Sie ihn in die Downloader-App ein und laden Sie das GIF herunter. Alternativ können Sie ein Online-Tool für Twitter-GIF-Downloader öffnen, um GIFs von Twitter herunterzuladen.

Der 2Conv Twitter Video Downloader kann sowohl Twitter-Videos als auch GIFs kostenlos und sehr schnell herunterladen.

   

Zusammenfassung:


In diesem Artikel werden ausführliche Tipps zum Herunterladen von Twitter-Videos mit kostenlosen Tools auf Computern und Smartphones ausführlich behandelt. iPhone-Benutzer können die Shortcuts-App nutzen, um Twitter-Videos auf die iPhone-Kamerarolle herunterzuladen. Unabhängig davon gibt es andere Twitter-Video-Downloader-Apps für iPhone- und iPad-Geräte.

Sie können YouTube-Videos auch mit 2Conv in MP3 speichern YouTube MP3 Converter.

   

   

Recent Posts

How to Download Twitter Videos to Laptop, iPhone and Android?

Table of Contents:

Part 1: Can You Download Videos From Twitter?
Part 2: How to Download Twitter Videos
Part 3: Top Features of 2Conv Twitter Downloader
Part 4: How Can You Save Twitter GIF?
Part 5: Summary:

 

Twitter is a popular social network where you can read the latest news and also watch several interesting videos. One of the times while surfing Twitter, viewing #Trends, and scrolling through your timeline, you may discover a funny, interesting, or intellectual video you 'd love to save to your device. In this case, what would you do? To save Twitter videos you need a Twitter video downloader. In addition, this article explains how to download Twitter videos on any device. However, before we proceed, let's answer the most confusing question.

 

Can You Download Videos From Twitter?

The advent and constant advancement of video downloaders have made it possible for everyone to download videos hosted on various platforms and websites. That said, it is possible to download videos from Twitter; however, you need to use a video downloader software or application to save a video from Twitter.

More so, there are tons of Twitter video downloaders available across devices to simplify the process of downloading videos from the platform. Having known that it is possible to download Twitter videos; one may want to know how he/she can do that – and that’s the essence of this article.

 

How to Download Twitter Videos

 

Firstly, you need a Twitter video downloader; there are quite lots of them, but these few listed ones are the best you can use.

 

1. Using 2Conv Twitter Video Downloader

2Conv Twitter Video Downloader

The Twitter Video Downloader is a handy online tool that allows you to download Twitter videos to PC or download Twitter videos to Android devices. It is a pretty intuitive video downloader online tool; featuring a clean interface with a built-in conversion tool that converts the Twitter video into an MP3 audio file or MP4 video file.

Using the 2Conv Twitter downloader tool, you can save Twitter videos in four simple steps. It works very fast and supports various resolutions up to 1080P HD. This free web-based app also supports other websites, which means that you can use this tool to download videos from other platforms, including YouTube, Facebook, Vimeo, and many other sites.

 

How to Download Twitter Videos to PC Using 2Conv

Step One: Open Twitter and copy the URL/Link of the video you want to download.

Step Two: Launch the 2Conv video downloader; it is accessible from any web browser. Paste the copied link into the address bar.

Step three: Choose an output format; either MP3 or MP4. Click on the format dropdown icon to choose.

Step Four: Click the “Convert” button and wait for the link you pasted to be analyzed. 2Conv Twitter downloader would then provide you with a couple of download links with different resolutions.

2Conv Twitter downloader helps you to save Twitter videos on PC, MacBook, iPhone, and Android devices.

 

2. Shortcuts App on iPhone

Shortcuts App on iPhone

What if you’re looking for how to save videos from Twitter to camera roll on iPhone? With Apple's Shortcuts app you can do quite a lot of new things you never know, and this includes downloading Twitter videos to camera roll. However, there are steps you must take before you can be able to save videos from Twitter directly to your camera roll.

 

How to Save Videos From Twitter To iPhone

Step One: Install Shortcuts on your iOS device (iPhone or iPad). After doing that, you’d also need to download/install the “Shortcut” that allows downloading Twitter videos to iPhone camera roll. But before you can install the shortcut for video downloads, you must activate a security setting (check step two).

Step Two: Open your iPhone Settings app, go to Shortcuts, and toggle on the switch labeled Allow Untrusted Shortcuts.

Step Three: Now, install the Twitter video downloader shortcut via this link. Simply scroll to the bottom and click “Add Untrusted Shortcut.

Step Four: Open Twitter and open the video you want to download. Click on the Share button, find Twitter Video Downloader V2.6 in the list, and tap on it. This will launch the downloader and you’d simply need to select a resolution quality you want to download (high, medium, or low quality).

The video would appear on your iPhone camera roll after the download. So, if you’re looking for how to download Twitter videos to iPhone camera roll, here’s what you seek.

 

3. Twitter Video Downloader

Twitter Video Downloader

 

Twitter Video Downloader is a web-based application that allows users to quickly download Twitter videos on any device, not excluding iPhones, iPads, and Android smartphones. This application is entirely free to use and does not require tutorials; you only need to get the Twitter video link, paste it on the provided space, and click on the “Download” button.

Interestingly, this Twitter video downloader supports good resolution qualities; so, can actually save Twitter videos in good quality. This online app also downloads Twitter GIFs at ease; it is a handy tool for Twitter fans that are looking for how to download Twitter videos across devices.

 

4. Using Twitter Video Downloader Apps for Android

Using Twitter Video Downloader Apps for Android

For Android smartphone users, there are quite a lot of video downloader apps that'd allow you to save Twitter videos on your Android mobile smartphone. You can download this app or this one – they work perfectly. Once you install either of these apps, all you need to do is to copy the Twitter video link, paste it on the downloader, and then select a quality to download to your phone.

Interestingly, most tools for downloading online videos are entirely available for free and they are lightweight.

 

Top Features of 2Conv Twitter Downloader

 

2Conv Twitter Video Downloader is a universal web-based application that allows users to download Twitter videos and save them on any device they're using. Hereunder are some of the best features of this tool. The steps on how to download Twitter videos using this tool has been explained prior, in this article.

 

1. HD Video Download

With the 2Conv Twitter Video Downloader, you can save Twitter videos in HD quality, up to 1080P.

 

2. Download GIFs and Videos

Also, this app allows you to download Twitter GIFs and any other playable content you find on the social network – Twitter.

 

3. Supports Other Websites and Platform

Interestingly, you can also use this Twitter Video Downloader to download videos from other websites such as Facebook, Instagram, etc.

 

How Can You Save Twitter GIF?

 

To save Twitter GIFs, you should apply the same trick for downloading Twitter videos. Simply install a Twitter GIF downloader on your Android or iPhone device, copy the tweet link, paste it into the downloader app and download the GIF. Alternatively, you can open a Twitter GIF downloader online tool to download GIFs from Twitter.

The 2Conv Twitter Video Downloader can download both Twitter videos and GIFs for free and very fast.

 

Summary:


Extensively covered in this article are handy tips on how to download Twitter videos using free tools on computers and smartphones. iPhone users can leverage the Shortcuts app to download Twitter videos to iPhone camera roll; regardless, there are other Twitter video downloader apps for iPhone and iPad devices.

You could also save YouTube videos to MP3 with 2Conv YouTube MP3 Converter.

 

 

Recent Posts